Jetzt Oder Nie

30.12.2023 / 16.06.2024

Ich habe vor vier Jahren regelmässig in diesem Blog geschrieben. Es war wichtig für mich meine Gedanken und Ereignisse festzuhalten. Seitdem hat sich viel getan.

Vieles hat sich auch gar nicht verändert, es hat sich eher manifestiert. So, dass ich seit 2017 bis jetzt 2024 meine Tochter nicht mehr gesehen habe. Das ist immer noch das, was mich sehr traurig macht, sobald ich daran denke.

An vieles kann man sich gewöhnen, man kann sich ablenken und mit anderen Dingen befassen. Am Ende bleibt dieser Schmerz.

Eine Art Phantomschmerz.

Vor vier Jahren habe ich wieder angefangen Musik zu machen. Ich habe seit jungen Jahren immer Musik gemacht. In der Zeit der Trennung 2017 – 2019 habe ich damit pausiert und stattdessen den Blog geschrieben. 2020 habe ich wieder damit begonnen. Das war fortan wieder mein Ventil, so wie es das mein ganzes Leben davor war.

In dieser Zeit schrieb ich ein Lied, das mir auf der Seele brannte, über unsere Situation, meine Gefühle damit und einen Ausblick auf den möglichen emotionalen Ausweg aus dieser Trennung und Entfremdung:

Jetzt Oder Nie

Ein Kommentar zu „Jetzt Oder Nie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..