Da bin ich nun …

Ich schreibe hier meine Gedanken auf, um mich ein Stück weit davon zu befreien, damit ich sie nicht tausend Mal wieder durchdenken muss und aus meinem Kopf bekomme.

Und um Rechenschaft abzulegen über mein Handeln und Tun, in meiner Zeit und Rolle als Vater, der in gewählter Trennung von seiner (Noch-) Ehefrau lebt, mit der er 26 Jahre zusammengelebt hat und der in nichtgewollter, nichtgewählter Trennung von seinen beiden Kindern lebt.

Ich schreibe es nieder, weil ich meinen Kindern die Gelegenheit geben möchte, diese andere Seite, meine Seite kennenzulernen. Früher oder später.

Ich bin 52 Jahre alt, Vater zweier Kinder. Ich habe eine Tochter, die zum Zeitpunkt unserer Trennung 10 und einen Sohn der 7 Jahre alt ist .

Mal sehen wie weit ich damit komme …

Beitrag veröffentlichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.