Ganz normal …. ?

Das Telefon tutet. Manchmal lange. Dann wird der Hörer abgenommen:

Ja?

Hallo B. hier ist der Papa, wie geht’s dir?

Gut.

Wollen wir uns am Wochenende sehen? Samstag oder Sonntag? Wir könnten zum Bouldern, ins Grüne, ins Kino oder den Quadcopter den ich dir zu Weihnachten geschenkt habe ausprobieren oder etwas anders was dir Spaß macht.

Nein. Ich will dich nicht sehen. War´s das jetzt?

Das ist aber schade. Da bin ich traurig. Ich hab dich trotzdem lieb und vermisse dich.

Also? Tschüß..

Tschüß B.

So ungefähr verlaufen 4 von 5 Telefonaten mit meinem Sohn (9). Ich rufe ihn jeden Donnerstag abends zur vereinbarten Zeit an.

Woche für Woche.

Ich habe mich zwar daran gewöhnt, besser gesagt haut es mich nicht mehr so um wie am Anfang, dennoch versuche ich mich für jedes Telefonat wieder neu zu motivieren und offen für ihn zu sein. Ich bleib dran ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.