Die Akteure

Am Anfang dachte ich, dass ich nur die Hauptakteure mit ihren Initialen aufliste und  dass da sicher nur einige wenige wären. Mittlerweile habe ich erkannt, dass es eine ganze Menge mehr werden, je mehr ich darüber schreiben werde. Auch habe ich festgestellt, dass nicht nur einer mit der Geschichte zu tun hat, darin vielleicht eine Rolle spielt.

Hauptdarsteller

LK meine Tochter, zum Zeitpunkt der Trennung 10 Jahre alt

BK mein Sohn, zum Zeitpunkt der Trennung 7 Jahre alt

MS die Mutter meiner Kinder, zum Zeitpunkt der Trennung 46 Jahre alt

die Frau die ich liebe, die ich nach meiner Trennung kennengelernt habe und die somit nicht Grund oder Auslöser für meine Trennung ist

M der Sohn von L, zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens 12 Jahre alt

Nebendarsteller

RA mein Rechtsanwalt

BH der Onkel meiner (Noch-)Frau

ET die Tante meiner (Noch-)Frau

RAin die Rechtsanwältin meiner (Noch-)Frau

HM meine (Noch-) Schwiegermutter, die leibliche Oma meiner Kinder, mütterlicherseits

MM mein (Noch-) Schwiegervater-Nr.2, verheiratet mit HM

PS mein (Noch-) Schwiegervater-Nr.1, nicht mit HM verheiratet, da er sie bei Geburt von MS verlassen hatte und eine neue Liebe gefunden hatte, die er 40 Jahre später, also erst vor kurzem geheiratet hat. MS ist seine Tochter. … hier gibt es viel zu erzählen, vieles von dem ich glaube, dass es mit der heutigen Situation zu tun hat, aber davon mal später …

UM die Frau von PS, für die Kinder „Oma U“, Lieblingsoma, obwohl nicht die leibliche Oma (Stiefoma?)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.