Hip-Hop

8 – 10. Juni 2018

Dies sollte ein Papa-Wochenende werden. Das erste nach langer Zeit, da die Kinder 2 Wochen auf Sardinien waren. Hatte Béla seit fast 4 Wochen nicht mehr gesehen und freute mich schon sehr darauf. Lenka war an diesem Wochenende auf einem Betriebsausflug in Prag.

Am Dienstag davor bekam ich abends um 20:53 Uhr einen Anruf von Béla auf die Mailbox, in dem er mir kurz angebunden mitteilte, dass ich ihn am nächsten Tag nicht vom Hort abholen solle, da er Hip-Hop hätte. Außerdem wollte er auch nicht am Wochenende zu mir.

MK schrieb mir bereits um 20:49 Uhr  eine gleichlautende Email, in der sie mir berichtete, dass mir Béla vorhin auf die Mailbox gesprochen hätte. Die Fähigkeit bereits zukünftige Ereignisse (Mailbox) als Vergangenheit zu erleben, hat sicherlich mit einem Riß im Raum-Zeit-Kontinuum zu tun, von dem ich aufgrund meiner Science-Fiction-Vorkenntnisse schon mal gehört habe. Wer sich darin befindet kann ich mir beim besten Willen nicht ausmalen, doch ich bin es sicherlich nicht.

Ich telefonierte am nächsten Morgen mit ihm, um ihm nach dem Wochenende zu befragen. Er beharrte darauf und war sehr kurz angebunden. Ich fragte, ob ich ihm beim Hip-Hop zuschauen könne. Er gab die Frage ins „off“ weiter „Mama, darf der Papa beim Hip-Hop zuschauen?“ Ihre Antwort konnte ich nicht hören, jedoch nach einem „Ja“ hat sich das nicht angehört. Auf die Frage wo und wann Hip-Hop wäre verwies er mich auf MK, mit der ich das selber klären sollte. Ich stellte die Frage dann per WhatsApp an MK bekam aber keine Antwort.

Etwas später merkte ich, dass sie meinen Kontakt auf WhatsApp wohl blockierte, so daß sie die Frage wohl nie erreichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.