Ed Sheeran

7. Juli 2018

SMS – 2018/07/07 (Papa > L)

Liebe L.,

ich habe von der Mama erfahren dass du in das Förderprogramm aufgenommen wurdest.
Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut. Habe für dich zwei Karten für das ausverkaufte Ed Sheeran Konzert am 30.7. in München ergattert. Wenn du sie haben möchtest und Zeit hast hin zu gehen würde ich sie dir gerne schenken. Ich würde dich zwar sehr gerne dahin begleiten und dieses Konzert gemeinsam mit dir erleben, weiß aber auch, dass das im Moment eher unwahrscheinlich ist. Ich würde es auch verstehen und bin dir nicht böse.

In jedem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Geschenk annehmen kannst.
Gebe mir doch bitte Bescheid, wie du darüber denkst.

Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich…

Papa

 

SMS – 2018/07/11 (Papa > L)

Hallo L.,

ich habe heute die 2 Karten in Langenzenn abgeholt. Damit sie verwendet werden können muss ich sie umschreiben lassen weil sie noch auf den Vorbesitzer personalisiert sind. Es sind Stehplätze im Innenbereich.

Schreib mir bitte, ob du sie möchtest oder mit mir fahren würdest. Wenn du mir nicht direkt antworten möchtest, sag es Mama, dann soll sie mir schreiben …

Papa

 

SMS – 2018/07/12 19:11 (MK > Papa)

L. möchte die Karten nicht. Sie hat es mir gestern und auch heute nochmal gesagt. Ich soll es so an die weiterleiten.

 

SMS – 2018/07/11 19:23 (Papa > MK)

Ok

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.