Tinkel…

Unsere Welt verändert sich, es gibt viele Dinge die es früher noch nicht gab. Wer gibt diesen Dingen eigentlich einen Namen? Immer noch gibt es viele Rätsel zu lösen. Zwei wesentliche Fragen kann ich hier dank meiner Tochter (3) zum Glück aufklären:

Wisst ihr eigentlich, wie die kleine Plastiklasche heißt, durch die man die Papiertaschentücher aus den Boxen herauszieht? Sie befindet sich meist auf der Oberseite dieser Boxen.

Meine Tochter (3) hat es mir verraten: Tinkel

Wisst ihr eigentlich, wo wir sind, bevor wir als Embryo im Bauch unserer Mütter heranwachsen? Ja, ich weiß, da gibt es viele Theorien. Die könnt ihr alle vergessen.

Meine Tochter (3) hat es mir verraten: Das Kind ist vorher ein kleiner Punkt in den Köpfen der Eltern.

Ich habe es mir gemerkt und werde es nie vergessen.

Heute ist meine Tochter 12 und hat vor fast 1 1/2 Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.